1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Parcoursbesuch
  4. Blogartikel
Teilen

Das war die BogenSportInfo-Sommertour 2022

Das war die BogenSportInfo-Sommertour 2022 - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Aufgrund der politischen Lage in Sri Lanka mussten wir einen Filmauftrag dort leider absagen. Schnell stand fest: Wir fahren stattdessen Bogenschiessen!!! Wohin war auch schnell klar - Der Westen wirds. Da kommt man dann doch nicht so oft hin.

Alles (wirklich ALLES) ins Auto gepackt und los gings ins Ländle. Dort haben wir alle öffentlichen Parcours geschossen - inkl. den in Malbun/Liechtenstein.

Danach Tirol... dort leider nicht alle geschossen... es sind einfach zu viele. Diese Tatsache ist aber ein guter Grund wieder zu kommen! :)

Die Zahlen, jetzt betrachtet, sind dann doch ein wenig krass. Und ja, es tut uns immer noch einiges "weh".

Im Anschluß findet Ihr dann ALLE LINKS der besuchten 3D Parcours.

Nachmachen natürlich erwünscht - es hat richtig Spaß gemacht. Und wenn Ihr Parcoursberichte für uns habt... jederzeit gerne mit ein paar Fotos (zumindest 1 im Querformat) an redaktion@bogensportinfo.com

Alle ins Gold/Blatt/Kill, Petra & Manfred

Facts

Tage: 12
Länder: 3
Bundesländer: 3
Hotels: 3
Parcours: 23
Parcourskilometer: ca. 90
Höhenmeter: durchschnittlich 240 tgl.
Targets: 656
Pfeile: 1045 (inkl. einschiessen)
Pizzas: 7

Die besuchten 3D Parcours (in Reihenfolge)

>>> Bogensport Doren
>>> Bogensport Eichenberg
>>> FAC Götzis
>>> SV Ebnit
>>> Bogensport Liechtenstein
>>> ACS Brand
>>> ACS Brand | Parcours Bürserberg
>>> OASE K77
>>> Bogensport Pfunds
>>> Bogensportclub Rietz
>>> Bogenfreunde Leutasch
>>> 3D Bogenparcours Stadlerhof
>>> 3D Bogenparcours Oberweissbach
>>> BSV Pillersee
>>> BSC Final Target
>>> BSV Avalon
>>> Bogensportverein Lakota
>>> BSV Kirchberg
>>> Berghotel Pointenhof
>>> BogenSportParadies Waidring
>>> Bogenparcours Penzing
>>> 3D Bogenparcours Alte Mittel
>>> Attergauer Bowhunters

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours