1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. 3d
  4. Blogartikel
Teilen

Parcoursbesuch - Parcours Windhaag bei Freistadt

Parcoursbesuch - Parcours Windhaag bei Freistadt - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Wieder eine Premiere – ja, tatsächlich ist es hier das erste Mal.

Wieder ein 3D Parcour und wieder einmal im Schönen Mühlviertel In Oberösterreich. Keine Ahnung ob die Mühlviertler dafür beten oder sonst was tun… die Parcoursdichte hier „heroben“ ist markant.

Schon lange vor der Ankunft, zeigen sich die Hinweistafeln des „Bogenparcours Windhaag bei Freistadt“ und führen die/den Suchende(n) exakt zum Platz des Geschehens.

Und… geschehen kann hier viel – viel Feines. Ob am Sportsparcours mit 34 Zielen, am Familienparcours mit 22 Zielen oder aber am barrierefreien Parcours (übrigens wirklich TOP gelöst) mit 16 Zielen.

Märchenwald ist das erste Wort, dass einem einfällt, wenn die Sonne zwischen den Bäumen im Winter durchkommt – und genau das ist es auch – märchenhaft schön.

Dafür kann der Betreiber aber nix… da ist das Wetter verantwortlich. Wofür der Betreiber aber „was kann“ sind die wirklich cool gestellten Targets, sauber begehbare Wege und Viecher, die gut in Schuss sind – im wahrsten Sinne des Wortes.

Petra & Manfred

Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours