1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Turniere
  4. Blogartikel
Teilen

Die Fackeln von Falkenstein

Die Fackeln von Falkenstein - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Und so begab es sich, dass man sich unterhalb der völlig vom Halloween-Nebel versteckten Burgruine Falkenstein im äußersten Norden Niederösterreichs zum Nachtturnier traf. Viele bekannte und auch einige neue Gesichter trafen sich zum jährlichen Nachtschießen.

Sehr relaxed ging die Anmeldung und die Gruppeneinteilung von statten und in der Dämmerung marschierte man los. Schnell wurde es wirklich "Stockfinster" (der Nebel tat sein Übriges) und zur, über den gesamten Parcours gespannten, Weihnachtsbeleuchtung gesellten sich die ersten Fackeln.

Allgemein waren die Ergebnisse von "WOW" bis "NA JA". Es war teilweise wirklich sehr herausfordernd. Aber... jede(r) war zufrieden und hatte einen wirklich interessanten Abend.

Danach wurden Trinkhörner und Gulaschteller gefüllt und, wie bei einer solchen Veranstaltung schon zur Tradition gehörend, gequatscht bis Lager- und Kochfeuer heruntergebrannt waren.

Der Tenor aller TeilnehmerInnen: Wir kommen wieder - bis nächstes Jahr.

Petra & Manfred


Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours