1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Turniere
  4. Blogartikel
Teilen

Das war... DAS VIECH 2022

Das war... DAS VIECH 2022 - Bogensportinfo
Michael Binder
Der Ruf des Viechs ist für heuer verhallt... Gestern durften wir 50 wunderbare BogenschützInnen am Hauer Hill begrüßen und sie auf 4 knackige Runden schicken. Das Stimmung am frühen Morgen sowie das Wetter waren perfekt und so stand einem Tag voller Spaß, Verzweiflung, Freude und Depression nichts mehr im Wege. Bevor es losging ließen wir noch unsere beiden Geburtstagsviecher Tony und Erich hochleben. Nochmals alles Gute von uns allen!
Müde ja, ein wenig verzweifelt jaaa, aber immer mit einem klaren Ziel vor Augen, absolvierten ALLE StarterInnen die 4 Parcoursrunden. Manche Fitnesstracker haben jenseites der 26.000 Schritte und einige hundert Höhenmeter ausgegeben... kann, muss aber nicht genau stimmen. Fakt ist: Start an der Scheibe war 8:30 und die 4. Runde war gegen 19:00 Uhr zu Ende. Ihr habt die Herausforderung phantastisch gemeistert und dabei auch noch tolle Leistungen abgeliefert. Wir gratulieren ALLEN FinisherInnen. Ganz besonders möchten wir noch unsere jüngsten Teilnehmer erwähnen: Nils und Max - ihr seid ein Wahnsinn! Einige Teilnehmer haben mit irren Leistungen geglänzt aber dann waren da noch Nicole und Dominik...die waren einfach noch irrer. Beide Gesamtsiege waren nicht einmal in der Nähe von knapp - ihr seid die ultimativen Viecher! Herzliche Gratulation und riesen Respekt! Wir sind sehr dankbar, dass wir so eine geniale Gruppe von tollen Menschen für unser Viech begeistern konnten. DANKE EUCH!
Ich möchte mich noch ganz besonders bei unserem Turnierteam bedanken. Toni und Susanne die extra das Bogenkistl für 1 Woche zugesperrt haben um bei 47 Grad im Schatten den geilen Pacours zu bauen sowie um ca. 1000 Einkaufsfahrten zu erledigen. Unsere Auftragsgriller Hannes, Dominik und Noah und natürlich Ingrid und Mela die euch bestens bewirtet haben. DANKE!
Unser aller Dank geht an den Turnverein Markt Piesting, dessen Heimstätte wir immer so unkompliziert nutzen dürfen sowie an die Privatbrauerei Buchriegelbräu, die in ihrem Bierwagen Bier und Cocktails ausgeschenkt haben.🏹
Die Vorbereitungen für das nächste Jahr sind bereits heute Vormittag angelaufen und wir glauben es wird wieder großartig.🏹
Und Obacht - der nöchste flotte Dreier ist in Vorbereitung. Voraussichtlicher Start wird der 19. September sein. Mehr dazu dann wie immer auf der FB Seite des flotten Dreiers.
Michael Binder, 1. BSC Piestingtal

Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante Parcours:

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours