1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Shop
  4. Blogartikel
Teilen

Übergabe bei Falkenholz

Übergabe bei Falkenholz - Bogensportinfo
Falkenholz-Bogendesign
Liebe Kunden,
meine/unsere aktive Zeit im Berufsleben geht zu Ende. Leicht wird es für mich, Thomas und unser Team nicht – denn wir hatten das Glück wundervolle Menschen kennenzulernen und mit einigen davon auch tolle Turniere, Welt- und Europameisterschaften zu erleben. Es war eine geniale und interessante Zeit, aber jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt.
Wir haben lange überlegt und abgewogen, was die beste Lösung für unsere Kunden/Interessenten und den Fortbestand der Marke FALKENHOLZ-Bogendesign ist. Für den Fortbestand, Präsentation und einer Weiterentwicklung der Marke FALKENHOLZ, ist ein starker Partner mit langer Erfahrung, Innovation und Leidenschaft erforderlich.
Die technischen Innovationen der Marke FALKENHOLZ wird in der gewohnt erstklassigen Qualität bei Christian Vorderegger weiterleben. Christian ist nicht nur ein begnadeter Schreiner und begeisterter Bogenschütze. Als Welt- und amtierender Europameister der IFAA weiß er wie kaum ein anderer, worauf es bei einem Turnierbogen ankommt!
Freut euch auf eine aufregende Zukunft. Christian Vorderegger wird euch hier im Laufe der kommenden Monate für den weiteren Werdegang auf dem Laufenden halten. Wir sind absolut überzeugt, dass Christian ebenso für FALKENHOLZ brennen wird und alles dafür tun wird, um unsere Kunden und die, die es werden wollen, auch weiterhin professionell beraten und mit hervorragenden Bögen und Zubehör ausstatten wird. In der Übergangsphase, stehen wir euch natürlich weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Thomas und ich, sowie unser gesamtes Team, möchten uns für die Treue und auch Euer Verständnis, sehr herzlich bedanken.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, bleibt gesund und bis bald bei einem der nächsten Turniere!
Hans, Thomas und Team

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante Parcours:

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours