1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. 3d
  4. Blogartikel
Teilen

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 in Mokrice

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 in Mokrice - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Lange haben die österreichischen BogenschützInnen darauf gewartet. Die HDH/IAA World Archery Championships in Mokrice / Slowenien. Über 70 SchützInnen in Rot-Weiß-Rot haben den Weg hierher gefunden. Beinahe alle Bogenklassen sind vertreten.

Manche haben 5 Stunden Anfahrt hinter sich gebracht und das "Wiedersehens-Hallo" war dementsprechend. Viele von uns haben sich lange nicht gesehen. Neuigkeiten und Gerüchte werden ausgetauscht und das eine oder andere "Getränk" wird zusammen getrunken. Das ist für viele, auch für mich sicherlich eines der Highlights von Turnieren - und sei es eine WM. ;)

Die Eröffnungszeremonie war kurz und knackig, auf den Einmarsch der Länder wurde dieses Mal verzichtet. Die obligaten Fotos der Nationen und ein wenig "Finger-Food" wurde gereicht. Ein wenig...

Danach traf man sich, fast schon einer Tradiotion entsprechen, in einer... Pizzeria. Essen lecker - Gespräche lustig.

Dienstag früh starten die ersten schon um 08:30 Uhr... flying bis Mittag verteilt.

Einen Wunsch haben hier wohl alle SchützInnen gemeinsam... alle ins Kill!!!

Petra, Petra, Katrin, Hermann & Manfred

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante Parcours:

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours