1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. winter
  4. Blogartikel
Teilen

Wintersonnenwende bei Bogensport Pottenbrunn

Wintersonnenwende bei Bogensport Pottenbrunn - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Zur Wintersonnenwende wurde am 3D Parcours in Pottenbrunn geladen. Der Einladung wurde trotz klirrend kalter Temperaturen sehr zahlreich Folge geleistet. Da es auch "unsere Homebase" ist, trafen wir sehr viele liebe Freunde und Bekannte.

Thomas, natürlich mit Sohn Alexander, hat Einiges aufgeboten um die Besucher:Innen nach allen Regeln der Kunst zu versorgen. Mehlspeisen, (sehr leckeren) Glühwein, Kotelettes und herrliche Würstel. Also - erstmal ordentlich einschneiden und dann gings zum Entzünden des "Haufens".

Standesgemäß natürlich mit Brandpfeilen. Unterschätzt haben wir das Zusatzgewicht auf den "Holzis" und die Entfernung ordentlich. Da sind einige "Staberl" massiv verhungert. Aber... schon beim 2. Versuch brannte der Haufen. Nach den regnerischen Wochen wurde mit etwas besser "Brennbarem" nachgeholfen. ;)

Alles in Allem - ein sehr schöner Abend mit herrlichen Gesprächen & lieben Menschen.

Danke Thomas Müller, dem Team und allen Anwesenden!
Petra & Manfred


Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours