1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. 3d
  4. Blogartikel
Teilen

Wenn der Herr Graf in den Wald lädt...

Wenn der Herr Graf in den Wald lädt... - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Wenn der BSV Rußbachtal zum Turnier ruft, kommen sie. Die BogenschützInnen der benachbarten Vereinen und auch andere.

Es ist auch ein schöner Wald - die Schäden, die der Käfer hier angerichtet hat wurden beseitigt und es wurde großflächig wieder aufgeholzt. Hauptsächlich rund herum und nicht mitten im Parcours.

07:30 Uhr - etwas früh, aber man trifft sich gut gelaunt bei der Anmeldung und wird ZZ (ziemlich zügig) in ein Shuttle, und damit zum Parcours verfrachtet. Dort gibt es wenige Parkplätze, wie man auch als Besucher weiß.

09:45 Uhr - es geht los. Unsere Gruppe startet beim 3. Target - kurzer Weg und am Schluß auch wieder in der Nähe des Einschussplatzes - fein.

In bewährter Manier (mit Claudia & Martin D. in einer Gruppe zu ballern, hat schon ein wenig was von Tradition) bestreiten wir die Runde... also eher alle anderen ausser mir. Ich Dödel hab mir gestern noch so richtig den Bogen verstellt - aber egal, es macht trotzdem Spaß.

12:45 Uhr - wir sind zurück und werden auch gleich wieder mit dem Shuttlebus zum Auto gebracht.

13:15 Uhr - Treffpunkt Asperlkeller. Dort gibt es nicht nur wirklich hervorragendes Futter (Empfehlung: Blunzn Gröstl), sondern im Anschluß auch die Siegerehrung.

Apropos Siegerehrung... Martin konnte mit einem wirklich beeindruckendem Ergebnis in seiner Klasse einen Stockerlplatz belegen & auch Petra hat ordentlich abgräumt.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zur GOLDENEN!!!

Bis nächstes Jahr, Manfred

Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante Parcours:

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours