1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Bogenbau
  4. Blogartikel
Teilen

Wechsel bei Falkenholz

Wechsel bei Falkenholz - Bogensportinfo
Falkenholz
Liebe Falkner und Falkenfreunde,
ein großes Abenteuer steht bevor. Falkenholz steht seit jeher für exzellente Bögen, technische Innovation und überragende Wurfleistungen. Hans, Thomas und ihr gesamtes Team standen dafür mit Herzblut und Leidenschaft ein. Und doch ist es der Lauf der Zeit, dass manches sich ändert, manches auch zu Ende geht.
Mit dem Abschied von Hans aus dem aktiven Berufsleben endet eine Ära im Hause Falkenholz. Wir danken Hans, Thomas und dem Falkenholz-Team für ihre großartige Arbeit und ihre Verdienste rund um die Bogensport-Community.
Doch Falkenholz bleibt der Bogensport-Community erhalten, auch in Zukunft. Die überragende Qualität, die erstklassige Bogengeometrie und die technischen Innovationen haben Hans und Thomas in absolut vertrauenswürdige Hände gelegt. Christian Vorderegger ist nicht nur ein begnadeter Schreiner und begeisterter Bogenschütze. Als Welt- und Europameister der IFAA weiß er wie kaum ein anderer, worauf es bei einem Turnierbogen ankommt! Dass er ein scharfsinniges Auge für Präzision und bis ins kleinste Detail durchdachte Bogengeometrie hat, konnte er schon bei einer eigenen Bogenserie bei Spiderbows beweisen. Die erfahrenen Bogenbauer bei Spiderbows werden Christian auch bei Vorhaben unterstützen.
Wir sind stolz darauf, dass Hans und Thomas uns den Fortbestand und die Weiterentwicklung der Marke Falkenholz anvertraut haben und in uns den richtigen Partner mit langer Erfahrung und dem nötigen Maß Leidenschaft sehen. Wir versprechen, dass auch wir ebenso für Falkenholz brennen werden, um das Erbe von Hans und Thomas anzutreten.
Wir sind uns sicher, ihr seid genauso gespannt, wie es in Zukunft mit Falkenholz Bogendesign weitergehen wird. So eine gravierende Umstellung braucht natürlich etwas Zeit, deshalb bitten wir euch noch um etwas Geduld. Aber seid versichert, die neuen Modelle basieren auf der bewährten Falkenholz-Geometrie. Und wir werden alles dafür tun, euch auch weiterhin in der gewohnt professionellen Qualität zu beraten und atemberaubende Bögen für euch zu bauen. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch im 4. Quartal 2022 mehr zu präsentieren.
Um den Übergang so nahtlos wie möglich zu gestalten, werden uns Hans und Thomas heuer noch beratend zur Seite stehen.
Freut euch auf eine aufregende Zukunft und bis dahin: Alles ins Gold/Kill! Wir freuen uns riesig auf dieses neue Kapitel in der Saga Falkenholz,
Christian & Team

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours