1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Bogenbau
  4. Blogartikel
Teilen

Und plötzlich war SIE da...

Und plötzlich war SIE da... - Bogensportinfo
Manfred Hanus

10 Monate, das sind in diesem Fall knapp 300 Tage, 7200 Stunden oder 432000 Minuten. Eine richtig lange Zeit - wenn man auf die "Neue" wartet.

Im Februar bestellt - im November geliefert. Immerhin 4 Monate schneller als derzeit auf der Webseite des Hersteller kolportiert. Die Freude ist groß. Aber beginnen wir dort, wo alles begann. Nämlich beim "wir kommen nur schauen". Damals war ich es, der eigentlich auch nur schauen wollte. Nach mehreren Griffstücken, ebenso vielen verschiedenen Wurfarmen stand fest... DIE wird es. Ja, ich weiß, es heisst der Bogen - aber in diesem Fall heißt es: DIE Black Widow. Aus "nur schauen" wurde, zur Überraschung Aller,  ein "da, nimm sie gleich mit".

Petra ging damals durch das selbe Prozedere. "Nur schauen... boah genial... bitte bestell mir die". Es sollte eine Onepiece Recurve werden.

...

Besagte 10 Monate später traf man sich wieder in Bogenkistl - sie war angekommen. Gleich vorne weg... eifersüchtige Blicke auf dieses wunderschöne Teil kamen von mehreren Seiten. Zurecht! Selten so einen schönen Bogen gesehen.

Toni hat sie dann gleich mit Petra gemeinsam ausgepackt. Streng nach den Videovorgaben des Herstellers - Spaß beiseite. Raus damit und gleich mal Pfeile ausgeschossen.

Für Petra war also jetzt schon Weihnachten. Hat Sie sich auch verdient nach der Wartezeit.

Und wenn man schon mal in Markt Piesting ist, geht man natürlich den Hauer Hill. Noch eine Premiere - Petra war zum ersten Mal hier. Nicht unbedingt DER Parcours um einen Bogen einzuschiessen, würde man denken. Was soll ich sagen - mir wurde punktemäßig ordentlich der Hintern versohlt.

Wenn man auf einen Custom Bogen wartet ist jeder Tag zu viel. Dennoch, auf manche Bögen warten wir gerne.

Manfred & Petra

Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours