1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. 3d
  4. Blogartikel
Teilen

Parcoursbesuch - Die Kellerratten

Parcoursbesuch - Die Kellerratten - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Stell Dir vor, es ist Turnier. Der Parcours ist natürlich gesperrt und Du nicht angemeldet (weil übersehen). Un natürlich kein Platz mehr frei. Das war bis jetzt unsere Beziehung zum Parcours der Kellerratten.

Diesmal aber war es soweit. Der von vielen Bogenfreunden hochgepriesene Parcours liegt vor uns und diesmal kommt nix „dazwischen“. Start am Vereinshaus – hier hat man wirklich viel Platz und auch die nötige Infrastruktur. Vereinslokal, Toilette und jede Menge Platz für Besucher… schön!

Ein kurzer Plausch mit Vereinsmitgliedern und der Wald empfängt uns.

Erstaunlicher Weise ist es nach den Regenfällen der letzten Tage immer noch relativ gut zu gehen. In diesem Gebiet hatte es Tage zuvor wirklich wie aus Kübeln gegossen und ein Parcours musste sogar sperren, weil überflutet.

Es gibt 2 gut gefüllte Laben – 40 Ziele – freundliche Menschen und jede Menge Raum darum. Kurz, es ist wirklich ein sehr schöner Parcours. Die Schüsse sind sehr abwechslungsreich gestellt und es ist für jede(n) „Ewas“ dabei.

Es gibt bei den Kellerratten übrigens eine „Systemrunde“ – keine Ahnung ob man die verraten darf. Wenn ihr das nächste Mal dort seid, fragt einfach danach. 😁

Petra & Manfred

Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante Parcours:

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours