1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. ÖBSV
  4. Blogartikel
Teilen

Änderungen im ÖBSV

Änderungen im ÖBSV - Bogensportinfo
ÖBSV
Liebe Bogensportler*innen
Die letzten zwei Monate waren geprägt von unerwarteten Personalrochaden. Seit dem Jahreswechsel haben wir viele Szenarien überlegt, mit Partnern evaluiert und Lösungs-möglichkeiten ausgearbeitet. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt für Informationen an die Mitglieder? Es macht keinen Sinn, zu früh über „ungelegte Eier“ zu informieren, sondern erst dann, wenn Lösungen und Fakten am Tisch liegen.
Die haben wir jetzt:
Magret Pleschberger und Wolfgang Halvax legten ihre Funktionen im Vorstand zurück.
Danke für positive Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
Renate Kerbl wurde bereits in den Vorstand kooptiert und wird ab 31.3.2023 die Agenden des Finanzreferates übernehmen.
Die Positionen des Medien- und Jugendreferenten sind im Moment noch vakant und wir arbeiten an einer Nachbesetzung. Dahingehend bitten wir Euch um Vorschläge und Bewerbung, wer sich inhaltlich berufen fühlt und sich konstruktiv für die gesamte Bogensportfamilie einsetzen möchte.
Andrea Grießner entschied sich mit Ende Februar für einen Job in der Privatwirtschaft. Frank Seewald wird per April zum österreichischen Faustballverband wechseln. Lena Frauenschuh bekam früher als ohnehin geplant eine Anstellung an der Universität.
Wir wünschen auf diesem Wege alles Gute für eine glückliche Zukunft!!!
Mirjam Wöber wird ab Ende März die Büroleitung sowie die Buchhaltungsaufgaben übernehmen.
Die Agenden des Sportdirektors und interimsmäßig die Aufgaben des Geschäftsführers liegen in Zukunft in der Hand von Michael Müller, er hat am 2. März begonnen und arbeitet sich gerade mit spitzensportlichem Elan ein.
Herzlich Willkommen im Team!!
Die ‚Neuen‘ werden wir Euch in den nächsten Tagen in Kurzportraits noch vorstellen.
Wir freuen uns gemeinsam auf eine produktive, sportlich erfolgreiche Zukunft.
Herwig Haunschmid, Präsident

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours