1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Turniere
  4. Blogartikel
Teilen

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 4

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 4 - Bogensportinfo
Petra Göltl / Manfred Hanus

Erst richtig böser Regen, dann mistiges Nieselwetter... zum Glück dann noch ab dem Start... nur mehr bewölkt. Egal - wir hatten in der/den Gruppe(n) wieder viel Spaß. Auch wenn der "blaue" Parcours bei diesem Wetter (Lichtverhältnissse!) nicht unbedingt einfach war. Viele Bergauf- und Bergabschüsse auf freier Fläche sind halt nicht unbedingt das, was die/der österreichische Bogenschütz:In trainiert.

Punktemäßig war es für uns alle heute auch eher schwierig. Für ALLE? Nein... heute konnte Hermann eine richtig stolze Leistung zeigen. Finalplätze gibt es für uns nicht... war heuer auch nicht wirklich zu erwarten... immerhin ist es eine WM. ;)

Jeweils in unseren Bogenklassen (Endergebnis)

  • Katrin - Platz 9
    Petra - Platz 14
    Hermann - Platz 28
    Manfred - Platz 15

Dafür finden sich EINIGE andere Österreicher:Innen unter den Anwärter:Innen fürs Finale.

Gratulation an den Nachwuchs!!!

Ausserordentlich erfreulich sind die (schon feststehenden) Ergebnisse für unseren Nachwuchs

1. Platz "Minis CU": Pascal Unterlechner
1. Platz "Cadet TRRB": Pasacal Kratochwil
1. Platz "Cadet CU": Lorenz Reisinger

Es gibt aber noch jede Menge sehr guter >>> Ergebnisse <<< für den österreichischen Nachwuchs!!!

Morgen finden noch die Teambewerbe statt, mehrere (mixed) Teams sind gemeldet - für uns wird es morgen ein Ruhetag. ;)

Morgen Abend gibt es bei uns im Quartier einen gemeinsamen Abend. Unser Gastgeber wird uns "begrillen". Und für "Trank" wird auch gesorgt sein. Immerhin müssen wir Katrins Geburtstag "nachfeiern".

Petra, Petra, Katrin, Hermann & Manfred

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours