1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. 3d
  4. Blogartikel
Teilen

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 2

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 2 - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Es sind wirklich schöne, und nicht zu "pöse" Parcours gesteckt worden. Die TeilnehmerInnen aus aller Herren Länder zeigen sich durchwegs mit dem Gelände, den Abständen und den Targets zufrieden. Für viele aus dem österreichischen Team war es ein durchschnittlicher bis guter Tag.

Klar, eine Turniersituation ist immer etwas anderes als eine Runde allein oder mit Freunden am heimischen Parcours. Dennoch hörte man viel Positives.

Unserer Wohngemeinschaft ging es durchwegs "ok" bis gut. Die Ergebnisse, wie im Allgemeinen, gut bis erfreulich. Es war ein heisser Tag. Die gesteckten Parcours sind nicht unbedingt immer im Schatten. Hier schießt man großteils auf einem Golfplatz rund um das Schloss Mokrice - es ist schön hier und die Kulisse des Schloßes begleitet die SchützInnen durch den Turniertag.

Klar... es wurde wieder ein "Österreichertreffen" für den Abend vereinmbart. NEIN!!! Heute nix Pizza - heute gibt es Abendessen (und so... ) in einem bodenständigen, slowenischen Restaurant - darüber werden wir nur vielleicht berichten! :)))

Petra, Petra, Katrin, Hermann & Manfred


Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante Parcours:

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours