1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. AAA
  4. Blogartikel
Teilen

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 5

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 5 - Bogensportinfo
Marion Bognar, Manfred Hanus, He Poto

"Unser" Tag 5 war heute ein Ruhetag. Ein Besuch in Ljubljana (ehem. Laibach) stand auf dem Programm. Stadtbesichtigung, lecker mampfen, den einen oder anderen Kaffee und natürlich ein "Dragon Fire Bread" (Baumkuchen) mit Eis... schliesslich haben wir die letzten Tage massig Kalorien verbraucht. :)

"Unsere" Österreich-Feier fand bei uns im Quartier statt. 20 KollegInnen wurden von unserem Gastgeber "begrillt". Gefühlte "Tonnen" an Grillgut und Beilagen wurden zu einem echt fairen Preis inkl. Wein & Softdrinks aufgetischt. Und Natürlich feierten wir Katrins Geburtstag "nach". Wir berichten sicherheitshalber jetzt schon darüber und nicht zu fortgeschrittener Stunde. :)
Beinahe nebenan gibt es einen Emu. Kein Spaß... und auch keiner zu drauf ballern - man kann sich unsere Verwunderung vorstellen als das Tierchen plötzlich neben der Strasse in einem Garten auftauchte.

Am Turnierplatz fanden heute die Teambewerbe & die Siegerehrungen für unsere Youngsters statt. JA, wir haben einen Weltmeister!

Für den Nachwuchs, egal aus welchem Land, war das natürlich ein Highlight das kaum zu toppen ist. Unter tosendem Applaus der "Alten" wurde der Nachwuchs gefeiert. Erfreulicherweise konnte die Leistungsprämie von "Archery-Youngstars" auf € 340,- erhöht werden. Danke dem Unterstützer FJOB - sie haben kurzerhand verdoppelt!!! Ein weiterer Anreiz für unseren Nachwuchs.

Marion, Petra, Petra, Katrin, Hermann & Manfred


Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours