1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. 3d
  4. Blogartikel
Teilen

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 3

Österreich bei der HDH / IAA WM 2022 - Tag 3 - Bogensportinfo
Manfred Hanus / Petra Göltl

Tag 3 der HDH / IAA Welmeisterschaft in Mokrice/Slowenien. Unsere Ergebnisse... ähnlich wie gestern. Mit einer Ausnahme... Katrin hat heute richtig "zugeschlagen". 210 Punkte... derzeit Rang 8. Sensationell!!!

Hermann und Manfred schon zum 2. Mal exakt das selbe Ergebnis, und auch Petra hat sich zu gestern gesteigert. Durchwegs, was man so hörte, alle zufrieden.

Das Wetter spielte heute noch mit - morgen soll es den ganzen Tag regnen. Hübsche Aussichten auf freier Fläche. :(

Was hat sich "rundherum" getan? Überraschender Weise gab es heute erstmals Futter für die SchützInnen. Ein Menü und Würstel wurden kredenzt. Eventuell hat man auf die Kritik von gestern reagiert.

Die Startzeiten waren heute schon etwas "zerissen"... von 09:20 - 12:40 Uhr. Na ja... wir haben 2 Autos im Quartier und auch das lässt sich irgendwie "handeln".

Den "Nachbericht" zum gestrigen gemeinsamen Lokalbesuch sind wir Euch noch schuldig. JA, wir waren gemeinsam essen und so ;)
... und hatten Spaß!

Katrin, Petra, Petra, Hermann & Manfred

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante 3D - Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours 3D - Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours