1. Bogensportinfo
  2. Blog
  3. Turniere
  4. Blogartikel
Teilen

Herbstturnier des BSV Krumau 2022

Herbstturnier des BSV Krumau 2022 - Bogensportinfo
Manfred Hanus

Das Herbstturnier des BSV Krumau. Für viele ein Fixtermin im Turnierkalender. Es geht um nicht weniger als einen schönen Tag gemeinsam zu haben und... Spaß. Genau das war es auch 2022 wieder.

Bereits frühmorgens gemeinsames aufbauen inkl. Feuer machen und schon hier zeigt sich die Stärke des Vereins. Das alles wird gemeinsam gemacht. Also, hauptsächlich... ;).

Gemeinsames Frühstück mit Kaffee und leckeren Aufstrichbroten - oder bereits der eine oder andere Kuchen. Anmelden, Gruppen selbst eintragen und dann einschiessen. Der/die Wettergo(e)tt:In spielt mit. Die dunklen Wolken verziehen sich und ab gehts in den Wald.

Zum Parcours gibt es nicht viel zu sagen - er ist einfach wirklich fein. Auch wenn man schon länger nicht mehr hier war (mea culpa) - es "passt" wieder mal. Die Ergebnisse sind ok, man tut was man kann.

Großes Hallo bei der Siegerehrung - vor allem aber beim Nachwuchs. Der hat sich nämlich wirklich gut geschlagen und wird gefeiert.

Ich selbst bin letzter geworden, oder erster... ganz wie man es betrachtet. Ich war der einzige IBler (bei uns gibt es das noch :) ) in meiner Altersklasse. Den Unkenrufern vorweg genommen, ich wäre mit meinem Score auch in der Allgemeinen Klase am Stockerl gestanden ;).

Aber, wie schon erwähnt... es geht um nicht weniger als einen schönen Tag gemeinsam zu haben und... Spaß.

Claudia (4. Platz), Petra (2. Platz), Martin (3. Platz) & Manfred (alle Plätze) ;)


Passende Bogensportinfo:

Diesen Bogensportinfo Beitrag empfehlen:

Interessante Parcours

Premiumpartner Bogenparcours

Hier werden Premiumpartner Bogenparcours Parcours angezeigt.

mehr zu Premiumpartner Bogenparcours